Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami1315 am 02.12.2015, 8:20 Uhrzurück

Re: immer wieder Ärger unter den Geschwistern

Klar ist es ok deinen Großen alleine im Kinderzimmer zu lassen, er ist groß genug und kommt sicher von alleine zu dir wenn er Hilfe braucht .

Meine zwei sind jetzt zwei Jahre und neun Monate, bei uns ist alles soweit Kindersicher, dass sie sich in der Wohnung komplett frei bewegen dürfen, es kann dann schon mal den, dass die zwei im Kinderzimmer verschwinden und wenn Mama mal schauen will weggeschickt wird :D

Wir hatten vor kurzem erst drei Wochen riesen Eifersuchtsanfälle vom Großen, in denen die Kleine getreten, geschlagen und geschubst wurde.

Ich glaube sowas wirds leider immer geben -.-

Ich denke an deiner Stelle würde ich dem Großen versuchen seine Freiräume zu schaffen und immer mal wieder auszuprobieren ob das zsm spielen klappt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mami1315   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum