Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja0479 am 30.09.2007, 13:23 Uhrzurück

Re: immer die gleiche KiWA-Frage:

Unsere Große ist 20 Monate unsere kleine 6 Wochen.

Wir haben eien Geschwisterwagen - und ich mag ihn nicht missen. Klar, er ist schwer zu schieben, die Kids sind auch verhältnismaäßig groß, aber trotzdem eine Superanschaffung.

Die große läuft zwar, aber nicht lange, nur wenn man in der Stadt ist, läuft sie lange - nämlich weg!! Die kleine, lässt sich nicht tragen und schreit dann wie am Spieß. Wir sind zwar häufig gemeinsam unterwegs, bekommen aber Kinderwagen und Buggy nicht zusammen ins Auto.

Wenn die große mit 14 Monaten noch nicht läuft, wird sie auch mit 22 Monaten noch keine Gewaltmärsche machen. Ich bin prinzipiell gegen KiddyBoards (finde die Dinger gefährlich) und würde jedem empfehlen, einen Geschwisterwagen zu kaufen.

Es gibt auch noch Alternativteile.. schau mal der Buggypod: http://www.innobaby.ch/92,0,buggypod,index,0.html passt aber nicht an jeden Kiwa.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum