Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 20.06.2014, 19:13 Uhrzurück

Re: im KH zur Ruhe kommen???

Eine Frau die eben ein Baby bekommen hat ist nicht bettlägerig oder behindert... verstehe nicht, warum man dann nicht mit dem Besuch in die Caffeteria geht, in den Park oder Besucherraum, wenn es überhand nimmt.

Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein und ich hätte kein Problem das auch zu sagen, wenn ich Ruhe brauche und mein Bettnachbar immer volle Hütte braucht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum