Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Räubermichel am 12.02.2015, 9:31 Uhrzurück

Re: ich zieh mal nach

Hallo,mein grosser war 22monate als der kleine kam.der Grosse war ein sehr forderndes baby,hab immer gedacht,zweimal kann man das nicht mitmachen müssen,u dann kam der kleine.er hat 4monate nur im tragetuch geschlafen u wach war er nur auf dem arm zufrieden.mein grosser musste viel zurückstecken.einen Vater gibt es zwar,aber er ist von 6uhr bis Abends 20uhr nicht im Haus.es war für mich die Hölle u ist es nun noch immer des öfteren.keines meiner Kinder kann allein einschlafen,wie also einen ins bett bringen,wenn der andere quenglig ist?ich verlange von meinem Grossen oft zu viel(abends leise spielen,Dsmit ich im nebenzimmer den kleinen in schlaf stillen kann,das funktioniert,aber nur,wenn der Grosse nicht müde ist,oder sich weh macht.... :-( )
Der Grosse ist sehr auf mich fixiert u lässt sich von papa nicht ins bett bringen,der kleine auch :-(
Nun ist der kleine 9monate,ich habe immer gedacht,es wird langsam besser,aber es wird irgendwie immer schlimmer,der Grosse haut den kleinen eigentl dauernd,wenn ich nicht immer sofort einschreite,egal,was der kleine macht,der Grosse spielt schön,sieht den kleinen in der anderen Ecke u haut ihn z.b. mit dem Buch.ich bin im Moment komplett verzweifelt,meine nerven brennen langsam durch.niewieder würde ich es so machen,war von uns aber so gewollt.nun haben wir nachts zwei Kinder im bett,die stündlich aufwachen u der Grosse bockt,weil der kleine stillt....
Lieber würde ich mich,wie die Vorgängerin zunähen lassen....
Deprimiert grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum