Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 11.02.2015, 18:20 Uhrzurück

ich zieh mal nach

Hier ist ein Kind 12 geworden und das nächste wird am Montag 11 Jahre alt.
Der Kleine, der unerwartet bei mir eingezogen ist, bei dessen pos. Testergebnis ich geschockt war. Die Schwangerschaft die ich nie genießen konnte, musste ja voll für das Baby da sein. Ich kam nicht einmal dazu fett zu werden^^ vor lauter Stress, nahm ganze 7kg zu.
Ich war mehrmals im Krankenhaus, Stress pur das alles und dann kam es, das hübscheste Kerlchen der Welt.
Dann folgten die ersten mega stressigen Jahre mit 2 Kleinen. Als Paar blieben wir Eltern auf der Strecke und ich war dann mit ihnen dann allein seit die Kinder 3 und 4 Jahre alt waren...
es wurde einfacher, je älter sie wurden und nun ist es einfach nur toll, 2 wie Pech und Schwefel.

Dennoch... wusste ich danach, dass ich das niemals mehr will und mich lieber untenrum zutackern lassen würde.
Ich habe fertig! Nun sollen andere Kinder bekommen, mein Ältester (28) hat schon damit angefangen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum