Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 25.12.2012, 19:09 Uhrzurück

Re: Ich will ein zweites Kind, zeitnah!

Hallo,
solange du nur darüber nachdenkst, finde ich es nicht verwerflich,die Handlung ansich...naja,das kannst du dir sicher denken.Übertrage ihm die Verantwortung für die Verhütung.Für dich ist es ja auch ein blödes Gefühl Kiwu zu haben,aber täglich die Pille einwerfen zu müssen.Möglicherweise kommt dann ja in ein paar Monaten doch ein JA.:-)
LG,Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum