Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 21.12.2012, 22:57 Uhrzurück

Re: Ich will ein zweites Kind, zeitnah!

Ich nehme an er ist Alleinverdiener und aus seiner Sicht ist es vernünftig so zu denken... wir kommen über die Runden ist nicht besonders toll.
Du willst dem Baby ein Geschwisterchen schenken... ich denke eher dir.
Ich habe selbst 2 Geschwister, selbst 4 Kinder und die Jüngsten sind 13 Monate (ungeplant) auseinander. Die beiden lieben sich sehr aber ich bin mir sicher, dass sie das super finden würden mal nicht die Mama teilen zu müssen.
Dein Baby ist klein, wenn es mobil wird wirst du genug Stress haben, dass du vielleicht anders denkst.
Dass du deinem mann ein Kind "aus Versehen" unterjubeln willst ist für mich in einer Partnerschaft eine für mich untragbare Sache.
Für mich als Partner wäre das ein großer Vertrauensbruch.

Du denkst sehr egoistisch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum