Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Vanillepudding am 20.12.2012, 14:50 Uhrzurück

Re: Ich will ein zweites Kind, zeitnah!

Mach es doch wirklich so, dass du ihm sagst, Verhütung wäre nun seine Sache. Du würdest nun die Pille (oder was auch immer) weglassen, er wäre nun zuständig. Entweder er will definitiv kein Kind, dann achtet er drauf oder er lässt es schludern weil er sich doch noch ein Kind vorstellen kann. So hast du wenigstens keinen Fehler gemacht den er dir mal ankreiden kann! Letztendlich kann es ja auch nicht falsch sein, wenn mal die Kerle Verantwortung für Verhütung tragen müssen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum