Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julanda am 18.12.2012, 20:54 Uhrzurück

Re: Ich will ein zweites Kind, zeitnah!

Hallo,

also bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Mann hätte gern noch eins und ich nicht. Weil ich es mir aus verschiedenen Gründen nicht zu traue, allerdings ist es bei uns schon zu spät für 2unter2 da unsere Tochter gerade 2 geworden ist. Aber wenn ich mir vorstelle erst würde mich dermaßen hinter gehen, was schwer wäre da ich die Pille nehme. Aber trotzdem erst würde irgendwas tun damit ich absichtlich ungewollt Schwanger werde oh je...So eine Entscheidung muß man denk ich zusammen treffen. Als meine Tochter noch 6 Monate war hab ich nie und nimmer an ein zweites Gedacht da sie ein sehr anstrengen des Baby war. Keine Ahnung bei uns ist noch alles offen vielleicht änder ich meine Meinung noch??? Es hat denke ich alles vor und Nachteile großer oder kurzer Abstand. Aber das mit dem unter, jubeln, fänd ich mies. Das ist ja schon ein ganz schöner vertrauensbruch!!!

Gruß Julanda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum