Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 1plus1macht3 am 18.10.2014, 0:45 Uhrzurück

Re: Ich war vor 4 Jahren hier im Forum unterwegs..

Jeder macht seine eigene erfahrung, es ist stressig keine frage tage gibt es wo man nur mehr gereizt ist aber ich würde es wieder tun obwohl es nicht geplant war.

SIe haben die selben Interessen ich finde es lustig wie beide mit grossen augen und weitem mund da sitzen wenn ich ihnen ein Spielzeug oder eine Dekoration zeige was viel leuchtet (23 Monate,8 Monate) es ist interessant und wunderschön die 2 zusammen aufwachsen zu sehen.

Ein drittes Kind in 4-5 Jahren wäre in meinen Augen für uns perfekt aber nochmal 2 unter 2 somit 4 Kinder würde ich mir nicht antun wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum