Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von et-no am 11.01.2007, 15:14 Uhrzurück

Re: ich stille und bin schwanger was tun?

Hallo.
Meiner wird in 2 Wochen 1 jahr. Und ich bin auch schwanger und stille noch. Eigentlich ist es kein Problem. Du kannst so lange weiter stillen, wie dein kleiner es braucht. Und das er Nachts so oft will, hört auch bald auf. das hatte ich bis vor 2 wo auch noch. Im Moment schläft er gut und bekommt nachts 1- kein mal die Brust. Aber Abends vorm schlafen gehen brauch er sie noch.
Mein erster hat sich mit genau einem Jahr selbst abgestillt.
Wenn deine Brustwarzen weh tun, lass ihn nur kurz ran, das wird auch wieder besser. Ich würde nicht mit Gewalt abstillen. Da habt ihr beide nix von. Nur schlaflose Nächte.
Du brauchst es auch nicht als eklig zu empfinden. Er ist noch klein genug zum stillen.
Versuch durchzuhalten.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum