Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Girl_15 am 11.01.2007, 13:46 Uhrzurück

ich stille und bin schwanger was tun?

hallo,ich bin schwanger in der 12. woche das kind soll ca. am 1.august kommen.ich habe schon einen sohn,niklas,ich stille ihn noch er wird am 27. februar 1 jahr alt.ich stille ihn tagsüber selten und wenn dann nur sehr kurz.nachts aber möchte er ständig an die brust weil er sonst nicht weiterschläft.und ich habe natürlich auch keine lust meinen schlaf noch mehr zu unterbrechen und ihn auf den arm zu nehmen und in den schlaf zu singen.wann wollten eure kinder nicht mehr an die brust?braucht er es überhaupt in seinem alter noch oder sollte ich versuchen es ihm abzugewöhnen und dann eben auch meinen schlaf unterbrechen?langsam finde ich das stillen meistens auch schon etwas ekelig weil er eben schon alt genug ist um ohne die brust auszukommen und ich habe auch schmerzen beim stillen durch die schwangerschaft.danke für eure antworten und liebe grüße und alles gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum