2 unter 2

Forum 2 unter 2

ich sage auch mal "hallo"

Thema: ich sage auch mal "hallo"

ich bin eben auf das forum hier gestoßen und denke,das ich hier doch öfters mal reinschauen werde. ich bin auch noch ein einem anderen forum aktiv. kurz zu mir: ich bin 25jahre alt,und meine beiden mädels 19m und 4m. lea-marie - die große - war geplant und lara-michelle nicht. jetzt hat sich aber alles ganz gut eingespielt und ich bin froh,das die beiden einen so geringen altersunterschied haben. also,das erstmal von mir... ganz liebe grüße

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 23:39


Antwort auf diesen Beitrag

huhu *wink* hier ist es super, ich bin gerne hier und auch recht oft. ich bin 22, habe drei kids im alter von 2,7 jahre, 1,8 jahre und 8 monate. viel spass hier bei uns LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 21:39