2 unter 2

Forum 2 unter 2

ich sag mal nichts

Thema: ich sag mal nichts

brauch nur ne runde migefühl von mamis in der gleichen konstellation bin derzeit fix und alle und so müüüüüde *g* ..mehr nicht Grüssle Tina mit Zarah Aileen 7,5J Devin 19 Monate (fast) und Sinan Luiz 6 wöchlein

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich schick Dir mal eine Portion Kraft, gute Nerven und eine Muetze voll Schlaf! :) Lieben Gruss, Karina, -deren ehemalige 2-unter-1 schon aus dem schlimmsten raus sind (28 und 17 Monate);)

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast mein Mitgefühl - ich weiss wie hart die Zeit mit zwei so Kleinen war! Kopf hoch VLG Chris mit Kiana (3J) und Louis (2J)

Mitglied inaktiv - 04.08.2007, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich auch mal ganz fest. Fühle mit Dir. w. mit Jannik 4, anna-maria 19 Monate und jule 13wochen

Mitglied inaktiv - 04.08.2007, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich kann mir vorstellen, wie shwer es ist. aber aus diesem grund würde ich auch so schnell kein2. bekommen. mein sohn ist 1,5 jahre. lg Anett

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 07:05


Antwort auf diesen Beitrag

Das sind alles Phasen, mal ist es einfacher, mal schwieriger. Das hat man mit größeren Abständen auch. Halte durch und glaube mir, es wird auf jeden Fall besser.

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 12:47