Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von si1213 am 30.06.2014, 8:57 Uhrzurück

Re: ich oute mich mal

Ich will ja auch nicht sagen das es falsch ist wenn du viel putzt und es sauber magst. (Wer mag es nicht sauber? )
Das es wichtig ist für Kinder in einer sauberen Wohnung zu leben kommt auf den Maßstab ab. Eine Messiwohnung mit Müll und ne Küche die gammelt womöglich einen dreckigen Klo auf den sich niemand mehr setzten möchte und noch ein Stall Katzten und Hunde ... da sage auch ich nein Danke.
Ich finde es nur schade wenn jemand sich für den 'perfekten' Haushalt aufreibt und dabei die Kinder und sich selbst vergisst. Das ist es nicht wert.
Wenn du das alles unter einen Hut bekommst und dabei glücklich bist ist es ja toll.
Spielsachen in der Krippe sind in meinen Augen etwas anderes als Spielsachen zu Hause. Zuhause nehmen in der Regel nur die eigenen Kids die Sachen in den Mund. Da reicht es mir sie mit Wasser und Spüli abzureiben wenn sie schmutzig sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum