2 unter 2

Forum 2 unter 2

nochmal schwanger?

Thema: nochmal schwanger?

Ist jemand von euch während der Stillzeit bzw. bevor die 1. Regel wieder kam schwanger geworden?? Würd mich mal interessiern.... Liebe Grüße!!

von Linchen84 am 26.08.2012, 19:13


Antwort auf Beitrag von Linchen84

ja ich... aber die regel bekam ich bereits nach 5 monaten regelmäßig und als die maus 10 monate alt war, wurde ich ss. im ersten pillenzyklus mit der cerazette! hatte übrigens diesmal 7 wochen nach entbindung wieder nen ES und meine erste regel, lt. FA. Also alles möglich! bist du denn ss?? wie alt ist dein baby? lg

von maus79 am 27.08.2012, 12:24


Antwort auf Beitrag von Linchen84

Ja ich... habe allerdings nicht gestillt. Bin direkt nach dem Wochenfluss (ungeplant und trotz Verhütung) wieder ss geworden. Bin in der 22 SSW und mein Kleiner ist knapp 27 Wochen alt.

von miayan am 27.08.2012, 18:01


Antwort auf Beitrag von Linchen84

Ich auch. Habe gestillt, und zwar noch voll. Ich bin schwanger geworden, als mein Großer 6 Monate alt war. Schöne Grüße. melsk

von melsk am 27.08.2012, 21:15


Antwort auf Beitrag von melsk

Hallo, bin durch Zufall hier: ja meine Tante ist innerhalb von 10,5 Monaten 2 x Mutter geworden. Meine beiden Cousins geb. Ende Juni und der andere Mitte Mai des nächsten Jahres. Sie sind beide in die gleiche Klasse gegangen, war toll für beide...

von Jana04 am 28.08.2012, 09:42


Antwort auf Beitrag von Jana04

Nein, bin nicht schwanger- soweit ich weiß- *hihi* weil Regel hatte ich auch noch keine!! Meine Kleine ist 7 Monate und ich stille noch; drum hätt's mich mal interessiert.... Danke für eure Antworten!!

von Linchen84 am 28.08.2012, 20:00