Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von malahekeil am 11.01.2008, 23:51 Uhrzurück

Re: Ich muss mich grad mal aufregen...

Hallo,
mußte eigentlich lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Diese Sprüche aus dem Umfeld kenne ich nur all zu gut. Wir haben drei Kinder. Die Große wird in zwei Wochen vier jahre alt, die Mittlere ist 2 1/2 Jahre alt und unser Kleinster wird im März ein Jahr. An die Sprüche Außenstehender habe ich mich inzwichen gewöhnt und kann nur noch drüber lächeln. Ich persönlich weiß, daß wir alle drei Kinder aus ganzem Herzen wollten und auch der Altersabstand frei von uns entschieden wurde. Sicher gibt es gerade für mich als Mutter auch mal Situationen die echt anstrengend sind, aber wenn ich dann wieder sehe, wie toll die drei miteinander umgehen, daß entschädigt wieder alles. Ich würde mich immer wieder für diesen Weg entscheiden. Für mich und meinen Mann war es so der richtige.
Viele Grüße von malahekeil

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum