Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 10.01.2008, 22:48 Uhrzurück

Re: Ich muss mich grad mal aufregen...

hm, also der erste spruch find ich gar nicht schlimm... ich sag ja selbst auch, dass ichs dann wenigstens hinter mir habe,... vielleicht kommt iiiirgendwann ein drittes, aber das schliesst dieser satz ja nicht aus...

und das von deiner freundin - der war das vielleicht peinlich - keine ahnung, kann mir das nicht erklären! aber wenn man doch seit 9 monaten windeln wechselt findet man das nicht mehr abartig eklig sondern normal, oder??

und die schwiegermütter sind ja bekannt für solche aussagen (meine ist da zum glück nicht so)... wenn mir jemand mit solchen besser wisser tipps kommt (es sei denn ich hab nach tipps gefragt) wie ich müsse langsam mit brei anfangen (mit 4 monaten) und uuuunbedingt tee nach dem stillen, und JA NICHT INS EIGENE BETT NEHMEN (die bringt man ja niiiie wieder raus) und und und.... da reg ich mich nicht auf - da sag ich ganz sachlich wie man das "heute handhabt" *g* ich spiel dann gerne den klugscheisser zurück :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum