Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 09.01.2008, 14:06 Uhrzurück

Re: Ich muss mich grad mal aufregen...

Je mehr liebe und nähe, desto besser für die kinder! also lass dir nichts erzählen von deiner schwiemu! Kümmere dich so viel um dein Kind, wie es nach DEINEM Gefühl richtig und gut für ihn ist! :o)

Dass manche einem "vorschreiben" wollen, dass 2 Kinder nun aber genug sind, das nervt mich auch ziemlich!
In meinem Fall ist es meine Mutter, die immer mal wieder durchblicken lässt, dass wir kein 3. Kind bekommen sollen. Und das nur, weil sie es sich für sich nicht vorstellen könnte. Ich bin doch aber nicht sie. Und ich weiß heute nicht, was in einigen Jahren ist. Wenn ich dann nochmal Lust auf einen Nachzügler habe, dann wird er kommen (so Gott will). Auch ohne ihren Zuspruch. Das kann sie nicht nachvollziehen.

LG
Nadja mit 2 Jungs, Altersabstand 22 Monate

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum