Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 08.01.2008, 15:19 Uhrzurück

Re: Ich muss mich grad mal aufregen...

Unsere Nr. 2 ist noch "im Bau" und Nr. 1 bei Geburt 22 Monate alt. Wahrscheinlich liegen bei dir die Nerven tatsächlich etwas blanker, da zwei Kinder ja nun wirklich mehr Stress und Arbeit verursachen. Vor allen Dingen wenn der eine immer rumgetragen werden möchte.

Mein Tipp: links rein, rechts raus! So zumindest mein Vorsatz. Gut, klappt bei mir auch nicht. Ich rege mich auch auf wenn meine Schwiegermutter mir zum millionsten Male erklärt dass man aufpassen muss dass die Stiele der Pfannen nach hinten (zur Wand) gerichtet sind, wenn Kleinkind gross genug ist um daran zu kommen. :-) a) ist Remo noch nie an die Pfannen gegangen und b) frage ich mich: sehe ich so dämlich aus, dass man mir alles eine million Mal erklären muss? So viel zu "ganz entspannt bleiben". :-))))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum