Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 18.06.2006, 21:36 Uhrzurück

Re: Ich muss mal meinen Frust loswerden...

Du Arme.

Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen - denn ich wäre genauso enttäuscht. Leider können die meisten nicht nachvollziehen wie stressig zwei kleine Kinder sind - und daher denken wohl alle man hätte es bestens im Griff. Ich weine mich grundsätzlich bei Gleichgesinnten aus - die können meine Situation am besten verstehen. Schwiegereltern, Freunde ohne Kindern oder nur mit einem Kind - fällt es oft schwer gewisse Situationen nachempfinden zu können.

Das nächste Mal geh mit deinem Mann hin - überlass ihm die beiden Kinder und ess mal in aller Ruhe (aber was meinst du wie schnell dein Mann Hilfe angeboten bekommen :-)) - so ungerecht ist die Welt.
VLG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum