Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mabelu am 18.06.2006, 13:47 Uhrzurück

Re: Ich muss mal meinen Frust loswerden...

Hä was sind das denn teilweise für Antworten hier? Also wenn ich mit meinen Kids eingeladen werde bei der Familie dann kümmern sich immmer alle um-einander und da werden auch meine kinder nicht ausgelassen.. Also ich kann Sie verstehen, wäre auch sauer wenn ich die ganze Zeit alleine mit den Kindern beschäftigt wäre - da brauch man keine Einladung mehr!
Soviel Feingefühl muß schon sein gerade von Großeltern. Komisch finde ich auch das die Oma usw. sich nicht mit den Enkeln beschäftigen- also meine Familie (und die meines Mannes) reißen sich geradezu um unsere Kids!
Ach ja das heißt natürlich nicht das man als Mutter die Füße hochlegt und andere machen lässt! Aber das man sich garnicht mit den Kids beschäftigt und die Mutter sich nur kümmern lässt finde ich mehr als eigenartig!
Liebe Verena, ich kann Dich verstehen und ich habe auch verstanden wie Du Dein Post meintest! Ich wär da auch sauer.
Vielleicht sagst Du Deiner Schwima bei der nächsten Einladung einfach mal das Du nicht mehr alleine kommen wirst denn Dich ganz alleine mit den Kids beschäftigen, füttern usw kannst Du auch zuhause!!

LG Tess mit Mayra und Ben Luca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum