Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 14.05.2007, 17:13 Uhrzurück

ich mag die nicht so...

Hallo,

also unsre 2 Grossen haben im Anhänger entweder geschlafen oder sich gestritten.

Wir haben dann immer eins in den Fahrradsitz und das andre in den Anhänger.

Ein Fahrradsitz ist irgendwie besser find ich, wenn man zu zweit unterwegs ist. Weil das Kind nicht mehr in Auspuffhöhe sitzt und man auch holprige Wege fahren kann.

Und wegen dem "streiten". Achja im Sitz sehen sie mehr und es strampelt sich nicht so schwer.

Fahrradsitze gibts auch gebraucht ganz günstig, wir haben 2 von Römer für etwa 10 Euro gekauft die sind super.

Jetzt mit Nummer 3 brauchen wir den Anhänger doch, weil mit 2 Kindern aufm Radl fährt sichs nicht so gut find ich.

Wie lang sind eure Radtouren denn so? Gibt auch die Variante einer fährt mit Inline-Skates und KiWa und der andre mit dem Fahrrad.

LG jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum