Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Joshua am 10.09.2007, 16:54 Uhrzurück

Re: ich mach mir in die hosen...... *schäm*

Ich glaube, daß es ihr ziemlich egal sein kann, ob es stressig wird oder nicht und immerhin habt IHRR euch den Abstand rausgesucht und könnt froh sein, daß es gleich wie gewollt geklappt hat.

Bei uns war der Abstand 18 Monate, war geplant. Meine Mutter meinte zwar auch, daß es kein Honigschlecken werden würde (sie konnte allerdings aus eigener Erfahrung sprechen), aber sie war der Meinung, jeder sollte für sich selbst wissen was er tut.

Arbeiten kannst du immer noch, wenn die Kinder etwas größer sind, aber Kinder kriegen geht eben nur bis zu einem bestimmten Alter, dann funktionierts eben nicht mehr, oder nur mit einem hohen Risiko.

Sag es ihr doch einfach so ins Gesicht, ohne groß drumrum und daß so gewollt war. Es ist dein Leben und nicht das deiner Mutter.

Keine Angst, du schaffst das schon !

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum