Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 09.09.2007, 20:01 Uhrzurück

Re: ich mach mir in die hosen...... *schäm*

Hallo!
Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation (war auch nicht ganz einfach, meine Eltern sind etwas "strenger")
Ich bin mit 17 schwanger geworden und wenn ich daran gedacht hab dass ich es meinen eltern sagen muss, hab ich geheult! Weil ich so schiss hatte, hab ich denen erstmal einen Brief geschrieben und bin mir meinem (damals noch) Verlobten weggefahren. Als wir dann wieder kamen, saßen meine Eltern im Wohnzimmer und meine Mutter hatte ganz verheulte Augen. Wir haben dann drüber geredet und natürlich fanden sie es nicht richtig wollten mich aber unterstützen! Die ersten Wochen war meine Mutter ganz anders zu mir, hat nur das nötigste mit mir geredet.
Aber als ich dann verheiratet war und ausgezogen bin (war dann im 5. Monat) war sie wieder ganz normal zu mir und hat sich schon richtig auf ihr erstes Enkelkind gefreut und konnte es kaum abwarten!
So und als der Große dann 5,5 Monate alt war bin ich wieder schwanger geworden! Erst kamen auch leise Komentare wie "Na aber der erste ist doch noch so klein!" "Wenn er etwas älter wäre wär das doch viel besser! etc. Aber nach kurzer zeit haben sich wieder alle nur mit uns gefreut!!

Also den richtigen ZEitpunkt dafür gibt es nciht! Und auch wenn sie erst mal vielleicht unverständnisvoll reagieren, werden sie sich doch sicher auch freuen!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum