Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 17.09.2008, 19:58 Uhrzurück

ich mach dir auch ma Mut

und rate dir, nicht 100 % sondern nur 80 % zu machen! Das reicht nämlich völlig und du kannst dich ein bisschen entspannen. Denk doch mal drüber nach, was eigentlich WIRKLICH nötig ist.
Alles Gute,
anglefish

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Retardierung und Muttermund schon auf? 36+0

Guten Morgen alle zusammen! Ich war vorgestern bei der Doppleruntersuchung und da wurde das Gewicht ca. auf 2310g +/- 310g geschätzt, mein Frauenarzt hatte zuvor 2440g geschätzt. Die Oberärztin meinte die Gebärmutter/ Nabelschnurdurchblutung ist ok und die Plazenta hat die ...

Doreen 81   10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut
 

Mut machen

Habe ewig nicht mehr hier geschrieben. Meine große Maus ist inzwischen 3 Jahre alt geworden und die Kleine ist 17 Monate. Es läuft seit längerer Zeit alles super. Ich habe sehr viel Zeit für mih und den Haushalt, weil die Beiden sehr schön miteinander spielen; es ist eher ...

Ines28   28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut
 

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

chr_pe   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut
 

Macht mir Mut, bitte...

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einem positiven Schwangerschaftstest in der Hand und weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Meine "Große" wird übermorgen neun Monate alt, ist dann also ziemlich genau 1,5 Jahre alt, wenn das Kleine kommt (sofern alles gut ...

Aurore   17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum