Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tigerentenalarm am 09.08.2010, 20:43 Uhrzurück

ich krieg ne Krise..

... Hallo, ich bin relativ neu hier und schreibe auch eigentlich selten in Foren, aber im Moment hab ich das Gefühl ich krieg ne Krise...

Ich hab zwei Jungs, der Große ist 2Jahre und 4 Monate, der Kleine wird morgen 1 Jahr. Die letzten zwei Jahre waren dementsprechend stressig ;-)

Was mir aber am meisten zu schaffen macht, ist, dass meine Kinder permanent um mich herum sein müssen, das heißt, wenn ich noch "mal eben" was im Haushalt erledigen will, oder mal schnell die Zähne putzen, hab ich immer beide KInder dabei. Grundsätzlich ja nicht so schlimm, nur manchmal sehr nervig. Wenn ich dann dem Großen versuche Klarzumachen, dass wenn ich fertig bin, ich ZEit für ihn habe, geraten wir ständig aneinander. Es endet dann mit großem Theater, und das eben mal Wäsche anstellen dauert dann doppelt so lange.

Kennt das wer? Ich kenn nämlich keinen mit dem ich mich darüber austauschen kann. Darf ich davon genervt sein? Ist das normal?

Lg Fräuke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum