Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 02.02.2009, 13:39 Uhrzurück

Re: ich krieg bald nen KOLLER!!!

Hallo,

"erziehen" finde ich mit 5,5 Monaten noch deutlich zu früh. Ich habe meine Tochter fast 1,5 Jahre nachts gestillt.
Wenn man sein Kind im eigenen Bett hat, geht das, weil man eben nicht aufstehen muss.

Es ist Glückssache, ob Kinder gut oder schlecht schlafen. Mein Großer schläft toll, die Kleine mit 20 Monaten immer noch nicht besonders. Da kann man nur sehr begrenzt Einfluss drauf nehmen. Es ist auch normal, dass zwischendurch wieder Phasen kommen, wo sie schlechter schlafen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Ob Du die Brust rausrückst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung. Es hat den Vorteil, dass Du momentan deutlich mehr Ruhe hättest und den Nachteil, dass das Risiko besteht, dass Du noch ne Weile weiterstillen musst.

Meine Kinder haben die Brust immer gekriegt wenn sie wollten. Der Große war mit knapp 9 Monaten abgestillt, die Kleine ist es mit 20 Monaten immer noch nicht.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum