Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vic04 am 16.05.2006, 21:18 Uhrzurück

Ich könnt schon wieder......schlimm,oder?

Hallo ihr, hab meine Kleine gerade mal 6 Tage, die Große mit ihren 19 Monaten dreht zur Zeit ständig am Rad (furchtbar wenn man Mamas Dickschädel geerbt hat ;-)) aber sonst geht es uns gut. Noch kam es auch nicht zu Komplikationen zwischen den beiden Kids,mal sehen, wann das erste Mal in lauter Wut das Baby gehauen wird (was ich nicht hoffen will, aber da kennt die Große zur Zeit nix) oder plötzlich Eifersucht aufkommt.....

Naja, genug der Schwarzmalerei. Nee was ich eigentlich sagen wollte, ich hab mir heut den Baby-Pass, den wir im KH nach der Geburt bekommen haben angesehen und mußte so zurückdenken, wie angenehm es doch eigentlich war... ruhige Stimmung, super Geburt (sch...auf die Schmerzen) naja und dann den Krümel im Arm, hach war irgendwie schön. Ja und da kommt mir doch der Gedanke - ich könnt schon wieder. Ist das noch normal? Ich meine die SS war zum abgewöhnen - Blutungen, Frühwehen, Übelkeit der übelsten Sorte,KH-Aufenthalt wg. Frühwehen, Beschäftigungsverbot-ständig zu Hause,die Große war auch nicht wirklich einfach....etc. sowas wollt ich eigentlich nicht wieder - aber die Geburt und der Moment dananch - das war irgendwie entschädigend für alles.....ist doch wirklich pervers, oder?
Hab schon zu meinem Mann gesagt, das die Geburt bestimmt nicht meine letzte war. Aber wir wollen noch etwas warten, erst mal sehen wie wir mit unseren zwei Minimonstern zurecht kommen. Andererseits ich werd ja nicht jünger.....
Achja,mal sehen-in ein paar Wochen sieht das vielleicht schon wieder anders aus.

Bis zum nächsten Mal - dann vielleicht schon etwas genervter wg. der Kinder - oder auch nicht ;-)

LG Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum