Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von BärundMaus am 04.09.2010, 21:40 Uhrzurück

ich kann dich super verstehen

Mein Großer ist gerade 2 geworden und der Kleine 7 Wochen.
Ich bin heute total fertig. Der Kleine war, bis auf eine halbe Stunde, den ganzen Tag wach. Er hat so starke Blähungen. Wenn ich ihn nicht trage, brüllt er. Der Große stellt auch nur noch Blödsinn an um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er tut mir so leid, aber ich kann das Baby nicht brüllen lassen, um mit ihm zu spielen. Wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Und ich bin auch total schnell auf 180. Ich kann mich selber nicht mehr leiden.
Mir hilft es ein bisschen, wenn ich mir vor Augen halte, dass die Blähungen eine Phase ist, die hoffentlich bald vorbei geht. Ich sage den Großen auch immer wieder, dass ich ihn lieb habe, knuddel ihn so oft ich kann und sage ihn, dass ich es auch blöd finde, wenn das Baby schreit und ich nicht mit ihm spielen kann.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und denke daran du bist nicht allein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum