2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

hallo ihr lieben ich hab jetzt 2 jungs mit 2 monaten und knapp über 2 jahre und bin am überlegen ob ich einen geschwisterwagen brauche, ich wohne eher ländlich das heißt ich fahre viel mit dem auto aber ich gehe sehr gern spazieren und der große ist natürlich noch kein grosser geher, noch nicht so lang, und dann kommen wir ja eher nicht weiter somit sitzt er noch mehr im kinderwagen als er selber läuft den kleinen hab ich bis jetzt känguruhmäßig im tragetuch bei mir aber ich merke daß das nicht das gelbe vom ei ist mit den beiden, da mein mann total gegen einen neuen kinderwagen ist bin ich sehr am zweifeln ob es "notwendig" ist. aber 2 jährige sitzen ja noch länger im kinderwagen oder?? bitte helft mir ein bisschen argumente sammeln daß ich doch einen neuen wagen kaufen kann danke schon mal lilli mit den knirpsen an der hand

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dein Man dagegen ist lass ihn mit 1 Kind an der Hand oder im Wagen und 1 am Körper mal rumlatschen. Ich bin echt platt, Warum lässt du dir das bieten? Du musst Beweise finden, sie du ihm presentieren kannst? Ob euer Kind noch in den Wagen muss kannst nur du entscheiden, egal was andere sagen.

von mf4 am 22.04.2011, 01:12


Antwort auf Beitrag von mf4

gerade im sommer mit den temperaturen... es muß ja kein neuer sein. ich hab letztes jahr, gleiche zeit, joshua (damals frisch drei wochen alt) und noah (22 monate - damals) die beiden im 20 jahre alten wagen kutschiert, eine erbschaft von arbeitskollegen meines mannes. war die beste entscheidung, wenn mal sonnencreme daneben ging, war's nicht schade drum. mittlerweile brauchen wir nur noch buggy und für den großen laufrad, aber manchmal auch beide in einem - daher haben wir jetzt nen chariot. aber solange du ein nur liegebaby hast, bitte keinen chariot! wenn du in PLZ 90xxx wohnst, kannst du den "alten" gerne erben :o)

von DecafLofat am 22.04.2011, 10:57


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Das kommt immer sehr aufs Kind an, mein Großer, heute 6 Jahre alt, würde am liebsten immer noch im Kinderwagen sitzen und die Kleine, jetzt 3 1/2 braucht keinen Kinderwagen mehr, seit sie 2 Jahre alt ist. Wenn der Große kein so toller Läufer ist, würde ich auf einen Geschwisterwagen zurück greifen, ich hatte immer Transportmöglichkeiten für 2 oder sogar 3 Kinder, sonst hätte ich nirgendwo hingehen können, es kamen zwar immer doofe Kommentare wie "der Große kann ja wohl schon laufen", oder mit 3 Jahren noch im Kinderwagen, aber ich hatte auch keine Lust jeden Tag stundenlang Theater zu haben, weil ein Kind nicht laufen wollte, und so war ich wenigstens mobil und ich würde es immer wieder so machen...

von efuma am 22.04.2011, 11:21


Antwort auf Beitrag von efuma

ich hätte meinen auch noch abzugeben. Der ist 2 Jahre alt und davon vielleicht 1,5 genutzt. Ich hätte den Geschwisterwagen nicht missen wollen. Wenn du allein unterwegs bist, ist dieses Teil Gold wert. Gerade, wenn das kleinere Kind auch zum Laufen anfängt und dann der eine in die der andere in die andere Richtung will. Diesen Streß hab ich in der Stadt und auch am Land dank des Wagens vermieden.. Ich wohne in 87.. , also wenn du möchtest kannst auch meinen ABC- Design Geschwisterwagen übernehmen..

von corazon am 23.04.2011, 08:01


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

also wirklich ABER ich hab mir nichts sagen lassen,die spinnen wohl! Meine 2 sind auch 22 monate auseinander und ich hatte auch erst nachgegegen,leider.Denn keine 2 wochen später,hatte ich mir einen Geschwisterwagen angeschafft! Das is ein MUSS und ich war froh ihn zuhaben.

von jolina20 am 25.04.2011, 12:07


Antwort auf Beitrag von jolina20

ganz lieben dank an die die mir den ihren angeboten haben aber ich wohne 3 gehminuten von der österreichischen grenze entfernt, also am a.... der welt :-) aber ich habe mich zuhause eh durchgesetzt und bin seit gestern stolze besitzerin eines zwillingswagen und bin sehr happy, haben ihn heute schon ausprobiert und es ist wirklich super!!!!! danke für euer zureden!! lg, lilli mit meinen jungs

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 21:24