Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 21.02.2008, 20:32 Uhrzurück

Re: Ich hätte auch so gerne 2 unter 2...

wir haben uns so entschieden, um geschwister zu haben, die MITEINANDER aufwachsen

mein mann war damit einverstanden, ja. er ist einzelkind und wollte das nicht für sein kind.

mein bruder und ich sind fast 9 jahre auseinander, also 2 einzelkinder im grunde.

außerdem finde ich es für mich persönlich besser, relativ jung mutter zu sein. wenn wir gewartet hätten, hätte ich angst gehabt, dass es aus irgendwelchen gründen vllt. nicht mehr klappt (kenne 2 frauen, die mit mitte 20 schon erkrankt sind und nun keine kinder mehr bekommen können).

ein weiterer grund für die "eile" war, dass meine erste SS in einer FG endete und wir von daher immer angst hatten, dass das wieder passieren könnte - was ja auch zeit gekostet hätte auf dem weg zu einem geschwisterchen. aber zum glück endeten SS 2 und 3 glücklich! :o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum