Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 19.02.2008, 13:55 Uhrzurück

Re: Ich hätte auch so gerne 2 unter 2...

Bei uns war es eigentlich nicht geplant. An unserem Sohn haben wir sehr lange gebastelt. Hormonbehandlung, Bauchspiegelung und dann nach 1,5 Jahren hats geklappt. Als er 8 Monate alt war habe ich aufgehört zu verhüten, war mir aber sicher es dauert wieder. Immerhin hatte ich laut Frauenarzt sämtliche Hormonstörungen und eine abgeknickte Gebärmutter und und und...
Nach 6 Monaten war unsere Tochter dann unterwegs. Ich war etwas geschockt im ersten Moment, aber gefreut haben wir uns natürlich wie Bolle!
Nun ist der Sohnemann bald 4, und unsere Süße wird nächsten Monat 2 Jahre (sind 21 Monate auseinander).
Das erste Jahr war schon manchmal ätzend, wegen dem Schlafmangel und weil son kleiner Furz von knapp 2 Jahren auch noch nicht wirklich warten kann!
Aber alles in allem ist es einfach schön. Ich liebe die zwei abgöttisch.
War immer so stolz mit dem Geschwisterwagen durch die gegend zu fahren. Ja und Nr.3 ist in 2-2,5 Jahren geplant!!! ;-))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum