Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nightstar am 19.02.2008, 13:47 Uhrzurück

Re: Ich hätte auch so gerne 2 unter 2...

bei uns war´s so geplant. 1. weil ich nicht mehr die jüngste bin ;-) und 2. weil mein mann total kinderverrückt ist. jetzt ist unser 2. kind 3 monate und er redet schon vom nächsten kind. liegt wohl daran, dass er selbst 4 brüder hat (alle im abstand von 2 jahren) und er das suuuuper fand. es sollten aber beide davon überzeugt sein denk ich mal! lg, nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum