Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maimami2007 am 19.02.2008, 13:44 Uhrzurück

Re: Ich hätte auch so gerne 2 unter 2...

Hallo,

bei uns war es eigentlich von Anfang an klar. Wir wollten beide zwei Kinder mit einem kurzen Abstand. Eigentlich zwar einen Abstand von ca. zwei Jahren. Da ich aber die Pille nicht vertragen habe haben wir beschlossen, wir probieren es einfach gleich. Bei manchen dauert es ja etwas länger bis es wieder funktioniert hat. Bei uns aber nicht :-)) Hat sofort funktioniert und bin nun in der 21. SSW. Meine beiden Jungs werden ca. 13 Monate auseinander sein. Wir wissen das die ersten Jahren nicht unbedingt leicht werden, aber wir freuen uns rießig.

Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum