Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anglefish am 13.11.2007, 11:52 Uhrzurück

Re: Ich habe mich entschieden!

Liebe Lilyan,
ich finde es schön, daß Du den Mädels hier nochmal so eine Art Feedback gibst, denn jede einzelne hat Deine Frage ernst genommen und sich auch wirklich Gedanken drüber gemacht. Ich bin eine von denen, die es nicht für gut hält, in so finanziell ungewisse und auf Hilfe angewiesene Verhältnisse ein zweites Kind zu setzen. Deshalb finde ich es wirklich toll, dass Du so vernünftig bist und ihr noch ein Weilchen wartet. Muß ja nicht mehr lange sein, wenigstens so lange, bis Dein Mann oder Du ein regelmässiges Einkommen habt. Liebe ist für Kinder lebensnotwendig, aber sie brauchen auch was, wovon sie abbeißen können. Und willst Du Dir das wirklich antun, Dir von Ämtern das Geld dazu erbetteln zu müssen?
Machs gut, vielleicht liest man sich ja hier trotzdem mal wieder
(unser 2. Kind ist auch erst in der Planungsphase, ich les trotzdem mit!) ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum