Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 15.08.2008, 8:01 Uhrzurück

Re: Ich habe mal eine Impf-Frage

Ging mir damals genauso, ich lebe in einer Gegend voller Impfgegner.

Aber diese Gerüchte sind noch von den Anfängen dieser Impfungen. In vielen Ländern sind sie Pflicht und ich fände es auch in D toll.

Mein Kleiner hatte LEIDER Windpocken bekommen, da er kurz vor seinem Impftermin infiziert wurde. Und glaub mir: lieber den kurzen Picks als sehen zu müssen wie sich das Kind quält mit der Krankheit, dem Fieber und den ganzen Pusteln. Noch heute sieht man trotz intensiver Pflege noch viele Pockennarben am ganzen Körper
Spar dir & deinem Kind diese "Erfahrung"!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum