Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 14.08.2008, 14:57 Uhrzurück

Re: Ich habe mal eine Impf-Frage

hallo
wie schon gesagt es ist eine persönliche entscheidung. wegdiskutieren kann man aber "impfnebenwirkungen" nicht, auch wenn man die impfung an sich für wichtig und richtig hält. fakt ist das sowohl mein kleiner als auch 3 andere jungen in der krabbelgruppe sehr heftig, dh mit wirklich 3-4 tage langem sehr hohem fieber und zT auch ausschlag reagiert haben! meine große hatte das nicht. da war aber auch die windpockenimpfung noch nicht mit drin so wie jetzt. vielleicht ist das alles zusammen doch etwas viel?!
falls du ihn impfen lässt, mach sicherheitshalber für die tage danach keine termine oder plane urlaub oder ähnliches.
ich hab die impfentscheidungen auch nicht leicht gefunden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum