Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 14.08.2008, 14:20 Uhrzurück

Re: Ich habe mal eine Impf-Frage

Unser Kleiner hatte 2 Tage nach der Impfung alles voller hübscher roter Punkte! Sah witzig aus und war nach 3 Tagen verschwunden.

Hör nicht auf das ganze Geschwätz und lass dich nicht verunsichern. Im Eltern Heft gab es mal einen tollen Bericht über impfen oder nicht impfen. Am besten hat mir der Schlusssatz gefallen: Ob man sein Kind impfen lassen möchte, muss man schon selber entscheiden. Man sollte aber folgende Frage für sich beantworten: wie gehe ich damit um, wenn mein Kind an einer gefährlichen Krankheit erkrankt die ich durch eine Impfung hätte verhindern können?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum