2 unter 2

Forum 2 unter 2

@katrineva betr. geschwisterwagen

Thema: @katrineva betr. geschwisterwagen

hallo, hab mich schonmal reingeschlichen,obwohl nr.2 erst im september da ist. wir haben uns vor ein paar wochen den quinny 4 xl gekauft,der is zwar a...teuer,aber megapraktisch: dú kannst erst so wir jetzt bei uns ein kind reinsetzten,wenn du zwei "transportieren" musst steckst du noch einen sitz auf und hinterher wenn eins zu groß ist kannst du wieder nur ein kind fahren. weiterer vorteil:die kinder sitzen mit dem rücken aneinander,d.h. gekloppe zwischen den beiden ist ausgeschlossen. allerdings kann das größere kind nicht liegen,nur das kleinere. ausserdem hat er viel stauraum für einkäufe. die lenkung ist gewöhnungsbedürftig aber sonst ist er super und nimmt nicht mehr platz ein als ein normaler kiwa. lg chrissi

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

unser zweites kommt auch erst im september! ;) uns wurde gesagt, den quinny gibt es nicht mehr, weil er so riesig und schwer ist?! schöne grüße ps: wie alt ist euer erstes?

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

...den quinny gibts noch,moment,ich such ihn dir mal raus.... schwer ist er schon aber das praktische überwiegt. lg chrissi

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

danke!

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

so schwer finde ich den quinny gar nicht, der wird nimmer hergestellt

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

ja, das haben mir die im laden auch gesagt; habe mir eben dein bild angesehen, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen. am anfang mit softtasche geht das eh nicht, oder?

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

hier ist das ding: http://cgi.ebay.de/4-XL-Quinny-Freestyle-4XL-Kinderwagen-inkl-Dreami_W0QQitemZ7392910297QQcategoryZ68430QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem allerdings hab ich es mit zwei sitzen und nicht mit dreami,muss mir halt noch ne softtasche kaufen,aber das geht schon. müsst sonst öfter mal bei ebay gucken nach dem teil. ich kanns halt nur empfehlen. lg chrissi

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

doch sicher kann man ihn von anfang an mit softtasche nutzen http://i2.tinypic.com/otdapt.jpg

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hast du den Tandemwagen oder den Plus mit Zusatzsitz?

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hast du den Tandemwagen oder den Plus mit Zusatzsitz?

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

Tandem

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mir die Bilder von dem Wagen so ansehe.... ich kann mir nicht vorstellen wie das mit einem Baby und einem "Großen" funktioniert... Also mit dem Kiwaaufsatz. Kann dann das Große auch mitfahren oder wie ist das???

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 07:18


Antwort auf diesen Beitrag

ja du nimmst den sitz vorne der bei dir ist und klappst den runter, softtasche rein und das grosse sizt nach vorn schauend

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 10:44