Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 01.07.2008, 14:25 Uhrzurück

ich habe fertig

Ich hatte 2 Jungs und dachte immer das wars.
Ich habs mir nach vielen Jahren nochmal überlegt. Sie waren 14 und 16 als die Wunsch-Nachzügler-Schwester kam... oops... 13 Monate danach ungeplanterweise noch n süßer Scheißer.

... So... nun sind sie 21,19,5 und 4 und ich hab echt das Thema abgehakt.

Nach vielen Jahren neu anfangen war schön aber man verzichtet wieder auf so vieles. Das war okay aber nochmal... ach nö!

In Anbetracht der Tatsache, daß ich nun fast 42 bin wär mich das auch echt zu spät.
Mein Ältester wird 22 und er plant mit seiner Freundin grad mein Enkelchen... darauf freu ich mich... eigne muß nicht mehr sein. mal ausleihen, betüteln und wieder abgeben is okay. Hab ja noch genug Stress mit meinen beiden Zwergen.

Mein Freund ist 31 und ich hab ihm schon gesagt er soll mir nicht mit Kinderwunsch kommen

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum