Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Streubluemchen am 21.11.2005, 11:55 Uhrzurück

Ich habe eigentlich nur gute

Hallo,

ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht als Madeleine geboren wurde war Isabelle auch 21 Monate und es hat super geklappt, ich habe mir nur die Zeit genommen mit Isabelle zu basteln oder zu spielen wenn die ganz kleine geschlafen hat. Auch im Moment finde ich eigentlich das sich der Wahnsinn in Grenzen hälte wir haben eine 5 jährige, eine 3 1/2 jährige, einen 15 MOnate alten Jungen, der keinen Bock auf laufen hat und einen kleinen winzling von 3 Monaten und wenn sich die beiden großen nicht gerade prügeln oder sich anzicken ist es sehr schön.

Das einzige Problem was ich bei der Umstellung von 1 auf 2 Kindern hatte war in meinem Kopf ich hatte nämlich ständig Angst jemanden zu vernächlässigen aber das passiert eigentlich sehr selten und die Geschwisterkinder finden es toll jemanden zu haben, wenn man die Großen mit einbezieht.
Sicher gibt es auch Tage wo man sich am liebsten erschießen würde oder sich einfach nur denkt, booohhhr die gehören mir alle garnicht aber das haste bei 1 Kind auch.

Bis dahin

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum