Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Animor am 30.09.2006, 22:31 Uhrzurück

Ich habe Angst....(etwas lang)

....hallo ihr lieben Mamas,

ich habe einen 9 Monate alten Sohn und hätte schon am Dienstag meine Tage bekommen müssen!!!
Jetzt schiebe ich total die PANIK!!!
Was ist wenn ich Schwanger bin....habe getestet am Do. war Negativ, aber irgendwie kommt mir das alles spanisch vor...denn habe gehört das es bei vielen erst Negativ war....nun ja tut ja nichts zur Sache!!!
Wie sage ich es meiner Familie wenn es so wäre??? Meiner Chefin etc....habe ne Befristete Stelle bis Okt. 07!!!
Ach man...also Abtreibung steht für mich außer Frage...das würde ich mein Leben lang bereuen...ich weiß glingt sehr zerstreut...bin ich auch....nun ja werde nochmal nen Test machen und zum arzt!!!
Manno Mann.....
Sorry!!!! Musste kurz raus!!!
Lieben Gruss!!! Animor

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum