Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Vanny22 am 12.01.2009, 13:05 Uhrzurück

Ich hab plötzlich solche Angst vor dem was kommt...

Huhu liebe Mit-Mamis ;-)

Muss einfach mal rauslassen was ich seit ein paar Tagen quält. Ich habe eine 13Monate junge Tochter und bin inzwischen im 4. Monat wieder schwanger. Anfangs habe ich mich wahnsinnig gefreut darüber. Wir wollten auch von Anfang an 2 Kinder die zusammen aufwachsen aber inzwischen kann ich kaum eine Nacht mehr schlafen und mache mir Vorwürfe das wir so entschieden haben.
Ich liebe meine Kleine mehr als alles andere auf der Welt und möchte ihr in jeder Beziehung gerecht werden. Und jetzt habe ich Angst das ich das mit einem 2. Kind nicht schaffen kann. Das ich sie ab und zu hinten anstellen muss (gerade die ersten Wochen/Monate). Ich weiß leider jetzt schon das es ein Kaiserschnitt wird und obwohl die Kleine in der Zeit zu ihren Großeltern gehen wird (sie wohnen im Nachbarhaus) hab ich jetzt schon Angst davor die Tage von ihr getrennt zu sein.
Auch Angst das sie denkt ich lass sie im Stich wenn ich 4-5 Tage nicht bei ihr bin. Denkt sie dann ich habe sie nicht mehr lieb? Und die ersten Wochen zu Hause? Und was wenn die beiden sich nicht mögen? Ich hab auch Angst es nicht zu schaffen mit 2 kleinen Kindern.

Hattet ihr auch solche Gedanken? Bin momentan einfach ziemlich durch den Wind deswegen.

Liebe Grüße an alle hier

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum