2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy  am 07.11.2014, 15:56 Uhr

Ich gehöre bald auch zu euch!

Hallo ihr Lieben,
Mein fa hat mir heute bestätigt das ich schwanger bin. Ca 5-6 Woche also noch ganz am anfang. Doch wenn alles gut geht habe Ich nächsten Sommer auch zwei unter zwei...meine große ist dann eineinhalb wenn die/der kleine zur Welt kommt.
Ich weiß das auf mich eine schwere aber auch schöne Zeit zukommt und hoffe mich immer an euch wenden und mit euch Austauschen zu können.
Ich bin 27. Und komme aus Fulda in Hessen.
Und ach ja ich heiße Alex :).
LG

 
3 Antworten:

Re: Ich gehöre bald auch zu euch!

Antwort von blume2000 am 09.11.2014, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft hier sind echt nette Frauen bei fragen einfach melden meine sind 14 Monate auseinander ich bin 31 und mein Name ist Nicole



Re: Ich gehöre bald auch zu euch!

Antwort von Yvonne76 am 10.11.2014, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Ich gehöre zwar nicht mehr hierher.
Aber ich hatte einmal Zwillinge und dann nochmal 2 Kinder mit Abstand von nur 16 Monaten...
Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich stressig. vielleicht, weil ich ja schon Zwillinge "geschafft" hatte oder aber, weil meine Mittlere ein so liebes Kind war.
Wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne SS und eine schöne Zeit mit deinen beiden Kleinen :-)



Re: Ich gehöre bald auch zu euch!

Antwort von Schlumpeline am 21.11.2014, 19:41 Uhr

Hallo Alex,

herzliche Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten SSW ! Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Schwangerschaft, komplikationsfreie Geburt und danach nicht zu viel Stress Du packst das bestimmt, und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden!

Alles Gute



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.