2 unter 2

Forum 2 unter 2

Babywippe oder Schaukel?

Thema: Babywippe oder Schaukel?

Ich brauch mal Euren Rat: Was würdet Ihr empfehlen, eine Babyschaukel, die hin und herschwingt, oder eher eine vibrierende Wippe? Hat jemand Erfahrungen damit? Unser Süßer kommt sehr schlecht in den Schlaf und da dachte ich an so eine "Hilfe". Der "Große" ist 20 Monate und braucht mich halt auch noch sehr. lg Luna

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

schieb ihn ein bissel hin und her bis er einschläft. Ich glaube nicht, dass die Wippe wirklich hilft und finde sie auch zum schlafen zu unbequem. Liebe Grüße Marina

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde beides sehr gut und hab auch beides. Mein 1. Kind war das totale Schreikind und da hab ich mir zur Vorsorge gleich noch die Schaukel besorgt. Die Wippe hatten wir schon. Tagsüber schläft er immer in der Schaukel, er liebt es einfach unter Bewegung zu schlafen, so wie mein "Grosser " damals auch. Und die Wippe ist sehr bequem, hab beim 1. Kind auch gute Erfahrungen gemacht. Wir haben die "Kick and play" und die Schaukel "Baby Paspasan" Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 15:18