Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeckyll am 09.03.2013, 6:55 Uhrzurück

ich finde auf jeden fall

Ich habe zwei unter zwei, jetzt gerade sechs und fast acht. Ich wuerde es wieder so machen. Man ist nicht so lange in elternzeit und trotzdem kann das zweite laenger zu hause bleiben, die Kinder haben sich als spielpartner und so schwierig fand ich die babyjahre nicht. Bei geringen Altersunterschied sind auch die gleichen Unternehmungen interessant. ich wuerde also wieder einen Abstand unter zwei wählen, auch ohne Hilfe ist das gut machbar, mit Hilfe von Mann und Familie sowieso.

Jeckyll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum