Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 05.02.2008, 11:33 Uhrzurück

ich find schon auch,

dass sich das heftig anhört... ok, ich hab mir in der ersten ss ein mädchen gewünscht, in der zweiten einen jungen... männe hat sich in beiden fällen ein mädchen gewünscht, aber die enttäuschung war bei uns nicht wirklich groß, als es eben nicht so war. wenn du schon überlegst, es ihm gar nicht zu sagen, damit er nicht enttäuscht ist, scheint es ja doch heftiger zu sein... kann ich nicht verstehen...

und was ist, wenn er es dann bei der geburt erfährt? ist er dann nicht enttäuscht? ich hoffe, eure kinder wissen nicht, dass ihr so auf mädchen eingeschossen seid.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum