Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fantasypucki am 05.11.2008, 13:24 Uhrzurück

Re: ich denke..........

hallo, wollte nue mal schreibe, dass es glaube ich normal ist wenn man sich ml so fühlt. Ich hab mir immer Kinder gewünscht und wollte auch ganz für sie da sein und nun habe ich ne 8 monate alte anspruchsvolle Tochter und bin mit dem 2. schwanger...und mir fällt die decke auf dem Kopf :)
leider ist mein Mann viel unterwegs und ich viel mit der Kleinen alleine und das ist sehr anstrengend und oft wünschte ich mir mal wieder mit Freunden weg zu gehen, zu bummeln oder einfach mal was für mich zu tun. Bisher hat sichs noch nicht ergeben, aber es ist mein Ziel :)- ich fühle mich dann oft schuldig weil ich denke, ich habe es doch so gewollt. na ja, wie gesagt, ich denke, egal wie sehr wir unsere Kleinen lieben, es ist norma, wenn man mal zeit für sich braucht oder eben solche Gedanken hat, Austausch hilft mir da schon immer sehr...na ja, jedenfalls weiterhin viel Erfolg und gute Nerven!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum