Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wilde-kerle-mami am 05.11.2008, 11:14 Uhrzurück

ich denke..........

es würde mir schon helfen wenn der grosse in den kiga gehen würde für ca 3 st.aber das dauert noch bis aug 09 .Er ist für sein alter sehr "reif / weit " , total wissbegierig und ausdauernd, sein lieblingswort mom. ist warum.....? in einer tour !! Ob arbeiten für mich das richtige wäre hmm ....bin gerne hausfrau und mutter jedoch mit atempausen zwischendurch super wäre es zb einmal die woche mit freunden zu treffen ohne kinder mal weggehen jedoch sind sie alleinerziehend und natürlich abends bei ihren kindern und morgens hab ich meine beiden wenn ihre in der kita sind und ich will die jungs nicht überall hin mitschleppen vor allem mit einem kinderwagen da hilft nur augen zu und durch .....meine atempause zwischendurch ist mittwochs ab und an meine mama die den grossen abholt und ausflüge mit ihm macht, das hilft. Mittlerweile hab ich auch gelernt die zeit für mich zu nutzen( wenn nr. 2 mich lässt ;) ) und nicht in putzen zu investieren !!!Trotzdem danke für deine tips

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum